>

Hauck & Aufhäuser

„Tristan Catering beliefert uns schon seit vielen Jahren mehrfach in der Woche. Das umfassende Sortiment und die oft jahreszeitlich angepasste Küche sorgt immer wieder für Begeisterung bei unseren Kunden und Mitarbeitern. Ob für kleine Anlässe oder größere Empfänge – Tristan Catering findet immer den richtigen Geschmack.“

 

Jarltech Europe GmbH

„Wir haben mit Tristan Catering über viele Jahre bereits etliche Veranstaltungen durchgeführt. Von Sommerfesten mit 150 Personen bis hin zu kleinen Arbeitsessen mit acht Personen. Die Bandbreite der Speisen war enorm: Ob Trüffelmenü, Fingerfood, Kinderbuffet oder eine Speisenbegleitung zu zehn Jahrgängen Mouton Rothschild: alles hat geklappt und vor allem geschmeckt. Die Gäste sind regelmäßig davon begeistert, dass mal eben eine Profiküche in einem Konferenzraum aufgebaut wird. Das freundliche Personal erledigt vom Abnehmen der Mäntel bis zum Aufräumen der Küche alles.
Als Tipp: Wir mieten auch immer gleich sämtliches Geschirr, Silberbesteck et cetera, dadurch ist der Aufwand minimal.

Ich empfehle Tristan Catering gerne weiter, und gebe auch gerne eine persönliche Referenz.“

Ulrich Spranger

CEO Jarltech Europe GmbH

 

DVFA (Berufsverband der Investment Professionals)

„Die DVFA ist der Berufsverband der Investment Professionals in Deutschland. Anders als ein Unternehmensverband steht ein Berufsverband in erster Linie für ein besonderes Berufsbild.

Die Zielsetzung der DVFA und ihrer Mitglieder ist die Pflege dieses Berufsbilds, die Weiterentwicklung und Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Berufsausübung, sowie das Fördern des Verständnisses der Öffentlichkeit für den Beruf. In unserem eigenen Veranstaltungscenter können wir die Weiterentwicklung und –Bildung fördern und ausleben.

In unserer Branche sind Qualität, Transparenz , erstklassiger Service und Flexibilität unumgänglich. Tristan Catering überzeugt in allen Punkten, auf die es in unserem täglichen Geschäft ankommt. Von Seminaren über Konferenzcatering zu Symposien erfüllen sie alle Voraussetzungen. Das Catering ist individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und ist von der professionellen Umsetzung geprägt. Ein langjähriger Partner, der die DVFA nie enttäuscht hat."

Rahmen Rahmen Rahmen